GRATISVERSAND ab 29 EUR

Hotline +43 1 961 21 15

Whatsapp +43 1 961 21 15

Wiedner Hauptstraße 135, 1050 Wien

Garantieabwicklung

Garantieleistung

Die Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers und nicht gesetztlich geregelt.

Sie kann z.B. mit Registrierung des Produktes beim Hersteller verknüpft sein.

Die Garantiebedingungen erfolgen nach dem jeweiligen Warenhersteller und ist in der beiliegenden Garantiekarte bzw. auf der Herstellerseite beschrieben.

Die Länge der Garantiedauer entnehmen Sie bitte direkt beim Hersteller, dieser übernimmt die Reparatur bzw. den Austausch.

 

Abwicklung durch den Hersteller

Viele Hersteller bieten einen Direktservice an, hier verkürzt sich die Abwicklungsdauer merkbar.

Warum keine Versicherungen, sondern ausschließlich Garantieerweiterungen der Hersteller?
Nach jahrelanger Erfahrung mit den verschiedensten Anbietern, haben wir uns dazu entschieden ausschließlich die original Herstellergarantien anzubieten.
Grund hierzu ist die Erfahrung, dass Versicherungen sich möglichst schadlos halten möchten und grundlegend eine Ablehnung bestreben. Diese müssen wir als Händler sowie auch Sie als Kunde dann anfechten, wochenlanger Mailverkehr war nicht selten der Fall.

Die direkte Herstellergarantie hingegen funktioniert klaglos, bei vor Ort Service haben Sie im Idealfall bereits am nächsten Tag einen Techniker bei sich vor Ort. Auch hier gibt es bei den meisten Herstellern bereits einen Unfallsschutz mit Displaybruch usw.

Wir können nicht abstreiten, bei Haushaltsgeräten ist die Versicherung durchaus vertretbar, bei den von uns verkauften Geräten wie Notebooks jedoch nur bedingt anwendbar.

Sollten Sie dennoch den Wunsch haben, eine Versicherung abzuschließen, so möchten wir Sie mit einem freiwilligen Provisionsverzicht an z.B. dieses Unternehmen verweisen:
https://www.wertgarantie.at/multimedia/computer-und-zubehoer/notebook-versicherung

Es ist niemals unsere Absicht, sich an Ihrem Schaden zu „bereichern“, daher sind Versicherungsprovisionen kein von uns angestrebtes Geschäftsmodell.

 

Abwicklung durch Tonershop.at

Selbstverständlich übernehmen wir kostenfrei innerhalb der gültigen Garantiezeit die Abwicklung für Sie.

Sie können die defekte Ware direkt zu uns bringen oder uns frei Haus zuschicken:

Primus Office - Tonershop.at

RMA-Abteilung

Wiedner Hauptstraße 135/GL1

1050 Wien

 

Bitte legen Sie eine Rechnungskopie sowie das ausgefüllte RMA-Formular der Ware bei.

Formular für Hardware: hier

Formular für Tinten&Toner: hier

 

Unfreie Pakete werden nicht entgegengenommen.

Die Abwicklungsdauer hängt vom jeweiligen Hersteller ab und kann bis zu mehreren Wochen in Anspruch nehmen.

Warenkorb 0


Sie haben noch keine Produkte zu Ihrem Warenkorb hinzugefügt!

Starte Durch!

Und sichere die besten Vorteile!

  • Easy Check Out für schnelles Einkaufen
  • Übersichtliche Bestellverfolgung
  • Merklistenfunktion
  • Kauf auf Rechnung
  • Übersicht aller bisherigen Bestellungen