Garantieleistung
Die Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers und nicht gesetztlich geregelt.
Sie kann z.B. mit Registrierung des Produktes beim Hersteller verknüpft sein.
Die Garantiebedingungen erfolgen nach dem jeweiligen Warenhersteller und ist in der beiliegenden Garantiekarte bzw. auf der Herstellerseite beschrieben.
Die Länge der Garantiedauer entnehmen Sie bitte direkt beim Hersteller, dieser übernimmt die Reparatur bzw. den Austausch.
Abwicklung durch den Hersteller
Viele Hersteller bieten einen Direktservice an, hier verkürzt sich die Abwicklungsdauer merkbar. Genauere Informationen entnehmen Sie bitte direkt vom jeweiligen Hersteller.
Eine Liste aller Hersteller mit Direktservice finden Sie hier
Abwicklung durch tonershop.at
Selbstverständlich übernehmen wir kostenfrei innerhalb der gültigen Garantiezeit die Abwicklung für Sie.
Sie können die defekte Ware direkt zu uns bringen oder uns frei Haus zuschicken:
Primus Office - tonershop.at
RMA-Abteilung
Wiedner Hauptstraße 135
1050 Wien
Bitte legen Sie eine Rechnungskopie sowie das ausgefüllte RMA-Formular der Ware bei.
Von Reklamationen bei Tinten und Toner, bitte einen Testausdruck beilegen.
Formular für Tinten & Toner: hier
Formular für restliche Produkte: hier
Unfreie Pakete werden nicht entgegengenommen.
Die Abwicklungsdauer hängt vom jeweiligen Hersteller ab und kann bis zu mehreren Wochen in Anspruch nehmen.